Hainholzrundfahrt durch die Karstlandschaft  und Hoffest          


Am 04. August hatte der CDU Ortsverband Schwiegershausen zu einer Rundtour durch die Gipskarstlandschaft Hainholz mit anschließendem Hoffest eingeladen. Bei Hochsommerlichen Temperaturen startete die 60 köpfige Gruppe zunächst mit einer Planwagenfahrt. Unter der Sachkundigen Leitung von Firouz Vladi ging es zunächst von der Mehrzweckhalle aus durch die Beber, entlang des Beierstein weiter in Richtung Düna. Von dort ging es zu Fuß weiter durch den Hainholz Rundwanderweg.
Nach gut drei Stunden ging es dann wieder zurück in Richtung Schwiegershausen wo im Anschluss das Hoffest gefeiert wurde.
Bei gutem Essen und kalten Getränken wurde in gemütlicher Runde noch lange über das erlebte des Tages gesprochen.
Unter den Gästen konnte der Vorsitzende Michael Großkopf unter anderem den Vorsitzenden des Stadtverbandes Osterode, Albert Schicketanz, seinen Stellvertreter Ingo Eppenstein, Ortsbürgermeister Wolfgang Wode sowie den Vorsitzenden des Ortsverbandes LaPeKa Jens Püschel begrüßen.








_______________________________________________________



      Nähere Informationen zum carsharing finden Sie auch unter:  

                               www.schwiegershausen.de



_______________________________________________________


Aktuelle Wahlergebnisse von Wahlen finden Sie unter:                      

                        https://wahlen.kdgoe.de

________________________________________________


              

 

               Unter diesen Seiten finden Sie viele aktuelle Infos 

 

                           www. schwiegershausen.de 

                        www.osterode.de/ rathaus/

       

                               

   ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------