Jahreshauptversammlung des CDU- Ortsverbandes

Schwiegershausen.

Zu der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Schwiegershausen, konnte der 1.Vorsitzende Armin Schreiber den Ortsbürgermeister Wolfgang Wode, die Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Osterode am Harz, Frau Susanne Mackensen-Eder, den Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Osterode am Harz, Alber Schicketanz und die Fraktionsvorsitzende der CDU im Rat der Stadt Osterode, Regina Seeringer, begrüßen.

In ihren Grußworten gingen die Gäste auf die aktuellen Entwicklungen und Themen aus ihren Tätigkeitsbereichen ein.

So berichtete Susanne Mackensen-Eder u.a. von der positiven Mitgliederentwicklung im Kreisverband.

In seinem Tätigkeitsbericht ließ Armin Schreiber dann die letzten zwei Jahre Revue passieren. Er erinnerte an die Flurnamenausfahrt und die Grillfeier 2013. Weiterhin berichtete er von der Zweitagesfahrt zur Besichtigung der Meyer-Werft in Papenburg. Natürlich habe sich der Ortsverband auch an vielen Sitzungen um die den Ort betreffenden Themen gekümmert und nach eingehenden Beratungen entsprechende Beschlüsse mit den Mitgliedern der CDU-Ortsratfraktion gefaßt. Im Ausblick auf das Jahr wies er auf die Betriebsbesichtigung der Fa. Otto Bock in Duderstadt Ende März hin.

Nachdem dem Vorstand Entlastung erteilt worden war, verliefen die Wahlen zum Vorstand reibungslos.

Neugewählter Vorstand

1.Vorsitzender        Armin Schreiber ( Wiederwahl )

2.Vorsitzender        Michael Großkopf ( Neuwahl )

Schriftführer           Carsten Güthers ( Neuwahl )

Medienwart            Ludger Deichmann ( Neuwahl )

Beisitzer                 Anita Bierwirth ( Wiederwahl )

Thorsten Waldmann ( Wiederwahl )

Burkhard Diekmann ( Wiederwahl )

Günter Kluth ( Neuwahl )

(v.l.n.r.) Armin Schreiber, Burkhard Diekmann, Ludger Deichmann, Anita Bierwirth, Michael Großkopf, Günter Kluth, Carsten Güthers, Thorsten Waldmann ist nicht auf dem Foto.

Ehrungen und Gäste

Gerhard Deichmann       40-jährige Mitgliedschaft

Manfred Wode                30-jährige Vorstandsarbeit

Gerhard weber                20-jährige Mitgliedschaft